gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sozialversicherung DDR

gefragt von klarennklarenn am 26.01.2009 um 15:43 Uhr

Wie komme ich an die Adresse des Verwalters der Unterlagen, Leistungszeiten, des Versicherten der Sozialversicherung der DDR. Benötige diese wegen Rentenklärung. Benötige dies als Nachweis, da Unterlagen verloren und anderseitig Abhanden gekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22446)
rente (1452)
sozialversicherung (127)