Sozialstunden,Arbeitszeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normalerweise sind Sozialstunden nach Weisung der Gerichtshilfe abzuleisten .... Du hast Dir selbst etwas gesucht ... ist das mit der Gerichtshilfe abgesprochen? In welcher Zeit (Wochen, Monaten) sollen die Stunden absolviert sein? was steht dazu im Urteil?

wenn Du noch zur Schule gehst oder schon arbeitest wird darauf natürlich Rücksicht genommen - aber Du wirst schon damit rechnen müssen auch mal ein Wochenende zu opfern, auch wenn es Dir gerade nicht passt ....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach 

ich glaube aber nicht dass Du es selber entscheiden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du das nicht weißt, woher sollen das bitte wir wissen?

Da wirst Du mit denen schon reden/verhandeln müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAC18
24.07.2016, 19:31

Geb doch einfach eine ordentliche Antwort,was los mit dir

0

das kann dir hier niemand sagen, frag im heim nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung