Frage von natashamasha, 58

Sozialstunden woanders ableisten?

Kann man Sozialstunden in einer anderen Stadt oder gar anderem Land ableisten? Oder muss man sie dort wo man die Straftat begangen hat ableisten? Wenn man geplant hat umzuziehen?

Lg Natasha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 38

In einer anderen Stadt mit Sicherheit, aber in einem anderen Land wird schwierig. Allerhöchstens wahrscheinlich, wenn du im Grenzgebiet wohnst, aber auch hier stelle ich es mir recht schwierig vor...

lg, jakkily

Antwort
von erzincanli2424, 41

Also in einer anderen stadt kannst du es auch machen , aber ob man es in einem anderen Land machen kann weiß ich nicht.