Frage von derkackhaufen, 40

Sozialstunden vollzeit oder nicht ?

Hallo und zwar frage ich mich ob man bei sozialstunden vollzeit arbeiten muss oder kann man selbst entscheiden wie viele std ich mach ich muss aktuell nur 38 machen ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 34

kannst du selbst entscheiden

allerdings nicht nur ne 1/2 stunde am tag

Antwort
von kelzinc0, 31

Kommt drauf an wo du die machst, teilzeit oder vollzeit sollte aber imemr gehen

Antwort
von derkackhaufen, 16

Naja ich mache halt immer so 3 bis 4 std