Sozialstunden obwohl man in die Schule geht?

11 Antworten

Sozialstunden obwohl man in die Schule geht?

Ja, natürlich. Du hast nachmittags, am Wochenende und während der Ferien genügend Zeit, deine Sozialstunden abzuleisten.

Sollte das jetzt leider negative Auswirkungen auf deine Freizeit oder deine Urlaubspläne haben, dann überlegst Du dir vielleicht beim nächsten Mal besser, ob Du Klamotten klaust...

Sozialstunden können auch nach der Schule bzw am Wochenende abgeleistet werden. Sozialstunden "statt Schule" ist so nicht vorgesehen ;-)

Das geht, nachmittags und am Wochenende hast du doch sicher Zeit, da kannst du dann die Sozialstunden ableisten.

Ja sicher doch ,du hast ja auch mal Ferien,in deiner freizeit ,du wirst ja nicht 7 Tage in der Woche zur Schule gehen.Da findet sich schon Zeit.

Wenn das eine angeordnete Maßnahme ist, wovon ich bei der Ausführlichkeit dieser Frage ausgehe, ist das möglich.