Frage von shoooo, 55

sozialstunden nicht gemachtt?

hallo also habe vor ca 1 Monat einen Brief bekommen indem steht das ich 20 sozialstunden in einem Altersheim usw machen soll eigentlich habe ich damit kein Problem nur jetzt habe ich das verpeilt und meine Frist eine Stelle zu finden ist abgelaufen seit ner Woche was kommt jetzt auf mich zu und was sollte ich am besten tun?

Antwort
von skyfly71, 55

Warum sollst Du denn die Sozialstunden machen? Wegen Schulversäumnis oder weil danach ein Verfahren eingestellt werden soll? Bei Schulversäumnis würde Dir ein Arrest drohen, bei einer Einstellung eine Gerichtsverhandlung, in der Du vermutlich zu noch mehr Sozialstunden verurteilt wirst.

Ungewöhnlich ist, dass Du Dir selbst eine STelle suchen sollst. Eigentlich wird Dir eine zugewiesen, wenn Du keine benennst.

Antwort
von Timo861, 53

Geldstrafe oder Ersatz Freiheitsstrafe

Antwort
von Nais12, 54

Wie alt bist du den ? Rede vlt mal mit deinen Eltern 

Antwort
von archibaldesel, 47

Jetzt kommt eine Strafe. Wahrscheinlich eine Geldstrafe. Falls du das dann auch verpeilst, wird´s langsam eng.

Antwort
von Akka2323, 44

Wochenendarrest.

Antwort
von Seelsorge, 49

So wenn ich mir die letzten Fragen vom letzten Monat anschauen dein Internet ging nicht und du hattest Schwierigkeiten mit black OPs 3
Naja was wichtigeres gibt es doch nicht, da kann man schon mal sowas verpeilen

Kommentar von shoooo ,

bist du jetzt cool?

Kommentar von Seelsorge ,

Neh du machst doch Sozialstunden oder musst sie machen, ne coolere Sau gibt's nicht

Antwort
von SoVain123, 49

Vermutlich noch mehr Sozialstunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community