Frage von Lawissa, 26

Sozialstunden in Nachbarstadt ableisten?

Ich muss 30 sozialstunden machen und würde diese gerne in einem tierheim ableisten. Da bei uns in der Stadt derzeit niemand benötigt wird, würde ich gerne in der Nachbarstadt im tierheim Anfragen. Spricht da etwas gegen oder ist das erlaubt?

Antwort
von 14niki11, 17

Das habe ich ja noch nie gehört, dass man das frei wählen kann.

Aber was spricht dagegen, probieren kannst Du es ja mal :)

Alles Gute

Kommentar von Lawissa ,

wahrscheinlich weil ich schon 21 bin. Ist mir jedenfalls frei gestellt wo ich das mache.

Antwort
von diekuh110, 20

das ist erlaubt.

bist du dir sicher das du das aussuchen darfst?! normal wird einem etwas aufgebrummt ohne wahlmöglichkeit

Kommentar von Lawissa ,

Das darf ich mir aussuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten