Sozialstunden auf einem Bauhof, was macht man dort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird bestimmt einige arbeiten für dich geben, wie z.B.

  • Reinigung vom Hof, also kehren
  • Gebäudepflege, also putzen
  • Arbeitskleidung müsste evtl. gewaschen werden
  • Pflege von den Grünflächen, also Rasen mähen, Unkraut jähten
  • Fahrzeugpflege, wie z.B. Autos waschen
  • ...

Keine Angst, langweilig wird es dir wohl nicht werden.

Das war meine 9800. Antwort.
Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
19.05.2016, 16:33

Vielen Dank :) und Glückwunsch zu deiner 9800. Antwort :)

0

Hab mal keine Angst die werden dich schon nicht Knechten😊 Du wirst da ganz bestimmt Unkraut Zupfen oder Rasen Mähen vielleicht die Toiletten Putzen sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
19.05.2016, 01:32

Oh Dankeschön, dass beruhigt mich sehr :) Klingt für mich voll nach "Urlaub" mit dem Rasen  mähen usw :D

0
Kommentar von Potts86
19.05.2016, 01:37

😊

0
Kommentar von Potts86
19.05.2016, 01:40

Seh es als Strafe und nehm Sie an und dann schön draus lernen und am besten mal das StGB oder das BGB nehmen und mal nachschlagen wie genau Notwehr definiert ist😉 Viel Spaß 😊

0

Was hast du gemacht wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
19.05.2016, 01:24

Körperverletzung, für mich war es aber Notwehr nur sieht das Gericht das anders :(

0