Frage von Maaaxx, 25

Sozialstunden nicht geschafft?

Ich wurde vom Jugendgericht wegen unerlaubte Tonaufnahmen Dritter Personen zu 20 STD verurteilt. Bin heute 20 geworden Urteil ist mit 19 gefallen worden. Wenn ich die Std gemacht habe wird das Verfahren beendet. Ich finde aber keinen Platz und bin jetzt eine Woche in den Urlaub gefahren. Bis Ende Oktober müssten diese beendet sein Was passiert wenn ich die bis Ende Oktober nicht abgeleistet habe Gefängnis ??

Antwort
von CharaKardia, 24

Während einer Maßnahme in den Urlaub zu fahren, ist eine ganz dämliche Idee. Wie kommt man denn auf sowas?

Entweder dir wird eine neue Frist gesetzt oder das Verfahren geht weiter. Wenn du Glück hast und die Stunden schnell beendest, sobald du wieder da bist, dann gehts vielleicht glimpflich aus. Ansonsten erhöhen sich die Stunden, es gibt Geldstrafen oder eben mehr.

Kommentar von Maaaxx ,

Es sind Ferien war schon länger geplant als diese dummen Stunden

Antwort
von AAlleexx11, 21

Ne ehr eine geldstrafe

Kommentar von Maaaxx ,

Auch ohne Einkommen ? Würde gerne die Frist verlängern reicht da Urlaub und reicht da Job Kündigung war bisher beschäftigt nen neuen zu finden erfolglos und hier wo ich wohne unmöglich nen Platz zu finden Tafel hat abgesagt sonst gibt es nicht viel hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten