Frage von CallMeWaah, 28

Sozialpraktikumsbestätigung vergessen?

Ich habe vor 2 Monaten ein Sozialpraktikum im Kindergarten gemacht und muss am ende ein Bericht mit Anwesenheitsliste und Bewertung abgegeben nur die Leiterin hat mir vergessen es mit zu geben. Was soll ich tun ohne eine Liste oder die Bewertung zählt es nicht und ich kriege eine 6.

Antwort
von Bubblegumbubble, 16

Geh einfach nochmal in den Kindergarten und erklär der Erzieherin/Chefin das genau so!! Ich hab auch einmal freiwillig im Kindergarten gearbeitet und bin erst ein paar Wochen später hin und hab nach der Bescheinigung gefragt :) innerhalb 2 Monaten hat sie dich bestimmt nicht vergessen!! :D

Kommentar von CallMeWaah ,

Ok mach ich danke :)

Antwort
von Summerween, 14

Die Liste hättest du sicherlich am Anfang des Praktikums bekommen sollen, da wird dir ja wohl aufgefallen sein, dass du keine Liste hast. Du musst ja alles eintragen. Wenn du dich so lange nicht drum gekümmert hast bist du selbst schuld.

Kommentar von CallMeWaah ,

die Liste musste die Leiterin ausfüllen nicht ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten