Frage von CamelWolf, 29

Sozialpädagogische Familienhilfe: Eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menuett, 22

Nur gute.

Es hilft sehr, Erziehungsprobleme direkt in der Situation mit einem Profi besprechen zu können.

Da bekommt man funktionierende Strategien an die Hand.

Antwort
von shatterjenkins, 18

Verschiedene...

Kommt auf die Person an . Und auf die Zusammenarbeit...