Frage von losingmymnd, 41

Sozialpädagoge Studium, Bereich Kinder und Jugendliche. Wie sieht es aus mit dem Studiumsgang und Gehalt, Werdegang etc.?

Hallo, ich habe lange gesucht und bin fündig auf den Beruf der Sozialpädagogin geworden. Ich muss mich so langsam auf eine Fachhochschule bewerben bzw. anmelden.

Dazu habe ich folgende Fragen, ich mache grade mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitsbereich Schwerpunkt liegt hier bei Erziehung.

Ich habe vor Sozialpädagogik zu studieren, jedoch mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche, macht das jemand im Momentan? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen & Danke im Voraus! :)

Antwort
von HERRBERND22, 23

Da kenne ich mich leider nicht aus. Bin aus Österreich.

Kommentar von losingmymnd ,

Eine Frage, warum antwortet man dann? Wenn man keine Ahnung hat? 

Danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community