Frage von Helftmir200115, 117

Soziales sex Experiment?

Hi. Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob man sich wenn man(n) auf der Straße von nem gut aussehenden Mann gefragt wird, ob man einen geblasen haben möchte nein sagt als freistehender Ich meine wenn man selbst noch jung ist also um die 20 oder so Und würde das Geschlecht noch eine Rolle spielen Und wie sollte der Mann es angehen?

Antwort
von Tragosso, 71

Selbst, wenn jemand Interesse hätte würde er mitten auf der Straße höchstwahrscheinlich nein sagen.

Antwort
von nooppower15, 53

WTF?

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich die frage richtig versteh.

Aber nein, also wohl 98% der Männer würden wohl darauf verzichten. Ich glaub dieser gut aussehende Mann würde wohl eher denn ein oder anderen Schlag ins Gesicht bekommen (zumindest wenn er die falschen fragt).

Antwort
von Blastaz145, 71

Nein da würden 99% nein sagen

Antwort
von orbetalkush, 49

Wenn ein Mann von nem anderen Mann gefragt wird ob er n Blowjob will. Würde jeder Hetero lachen oder ihn hauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten