Frage von multraslan, 37

Soziales Leben..Probleme..?

Hey Leute , ich hab ein folgendes Problem ich weiß nicht ob das ein Problem ist, naja zur meiner Person ich bin 16 Jahre alt bin 1.81cm groß und 80kg schwer. Mein Problem ist es das ich in der Schule z.b mit Mädchen in meiner Klasse kaum reden kann es liegt glaub ich nicht an mein Aussehen oder Charakter so etwas denn jetzt kommen wir eigentlich zum echten Problem . Im Internet bzw. Whatsapp ,Facebook etc. Komm ich mit Mädchen vollkommen Klar aber wenn ich im Reallife mit einer rede werde ich schnell Nervös. Ich bin eher der zurückhaltender Junge. Im internet wie gesagt komm ich aber mit den Mädchen in meiner Klasse ziemlich gut aus.. Aber in der Klasse rede ich kaum mit ihnen. Was kann man dagegen machen ? Ich fühle mich jetzt schon sehr Komisch während ich hier diesen Text schreibe ^^

Antwort
von Einselfzehn, 12

Das Problem haben viele das sie per Entfernung sich sicher fühlen den Text kann man ja lange überlegen im echten Leben Muss man schnell antworten und ja . Das ist genauso wie mit denen die im Internet den großen raushängen lassen und im echten Leben nichts tun würden. Aber das lernst du mit der Zeit und es legt sich glaub mir 😊

Kommentar von multraslan ,

haha , solche sachen wie großen raushängen lassen erledige ich schon im Reallife aber des mit den Mädchen ist etwas anderes finde ich 😅😅

Kommentar von Einselfzehn ,

Klar ist es was anderes aber ich denke mal das ist normal. Wenn dir ein Mädchen gefällt sprich sie an mach was mit ihr aus usw es legt sich von alleine und nach paar Stunden blühst du auf 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten