Soziales Jahr/ Job, um in Afrika zu helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo YoloJojo,

guck dir doch mal unsere Homepage an: http://www.you4ghana.org

Wir sind eine kleine Organisation, die Freiwilligenarbeit und Hilfsprojekte in Ghana durchführt. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Neben der Arbeit im Waisenhaus kannst du auch in einer Schule, einem Kindergarten oder in einem Bauprojekt helfen.

Wenn du mehr Informationen haben möchtest, kontaktieren uns einfach über unsere Homepage. Wir würden uns über deine Hilfe freuen!

Liebe Grüße,
Dein You4Ghana-Team


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Schule verfügst du ja nicht wirklich über Kenntnisse, die du brauchen kannst, . Weder hast du Ahnung von Pädagigik , noch sprichst du eine einheimische Sprache. Wie willst du denn mit den Kindern kommunizieren? Einheimische können das viel bessser und ernähren ihre Familien mit solchen Jobs, die du suchst. Damit hilfst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung