wer von Euch engagiert sich sozial, Ehrenamt etc. - und wofür bitte?
soziales Engagement
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nein, nichts für mich | 3 |
| ich spende schon mal, bei aktuellen Notfällen | 9 |
| bin ehrenamtl. engagiert | 10 |
| das bringt doch eh nichts | 1 |
Antworten (24)
-
3Antwort von
IchSchauMalIchSchauMal
Abgestimmt für: bin ehrenamtl. engagiertIch spende, hab ein Patenkind in Afrika und bin aktiv im Ortsverband hier tätig um mich mit den nervigen alltäglichen Dingen herumzuschlagen :-))
-
2Antwort von
Igelchen1983Igelchen1983
Ich werfe in die Futterbox für dass städtische Tierheim immer Futter rein wenn ich für meinen Kater Futter kaufe.
-
-
1Antwort von
BlackshepBlackshep
Abgestimmt für: ich spende schon mal, bei aktuellen NotfällenFrüher hab ich auch beim roten Kreuz geholfen, wenn irgendeine Veranstaltung war-heut hab ich dazu nicht mehr die Zeit.
-
1Antwort von
xxmintixxxxmintixx
Abgestimmt für: bin ehrenamtl. engagiertDieser Jahr wurde wieder der RUNFORLIFE an unserer Schule ausgetragen, bei dem man eine bestimmte Route am Chiemsee, im schönen Bayern entlangläuft und je mehr Kilometer abgestempelt werden, wird ein vorher festgelegter Betrag pro Kilometer an eine Organisation in Südafrika, oder Indien überwiesen Diese Jahr wurden über 35.000€ eingenommen ( ich bin 9 Kilometer gelaufen)
-
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: ich spende schon mal, bei aktuellen Notfällen -
1Antwort von
GustavGGustavG
Abgestimmt für: ich spende schon mal, bei aktuellen Notfällenehrenamtliche Arbeit lässt sich momentan nicht mit meiner freien Zeit verbinden..
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: ich spende schon mal, bei aktuellen Notfällen..aber nur persönlich,ich gebe kein Geld an unbekannte..,Kleiderspenden,usw..
-
0Antwort von
TheJackylaVampTheJackylaVamp
Abgestimmt für: bin ehrenamtl. engagiertbei fast allem in meinem umkreis
-
0Antwort von
ziegenhirtenziegenhirten
Abgestimmt für: ich spende schon mal, bei aktuellen Notfällen -
0Antwort von
Moritz111Moritz111
Abgestimmt für: bin ehrenamtl. engagiertElternrat, Förderverein, Familienhilfe und Beratung,Sportverein
-
0Antwort von
1hoss431hoss43
Abgestimmt für: bin ehrenamtl. engagiertIch fungiere als Beistand für ALG2- und GruSi-Bezieher bei ihren Besuchen auf den Ämtern.
-
0Antwort von
GolfgirlGolfgirl
Abgestimmt für: nein, nichts für michmir hilt auch niemand!
Kommentar von
reberthorebertho mal gefragt, woran das liegen könnte?
Kommentar von
WebZeckeWebZecke komm ich helfe dir....mal ein f rüberreich
das finde ich ganz toll?? mehr wie dich!