Frage von Whatdidyasay, 50

Soziale Probleme... wie entkommen?

Beste Freundin ? Hab ich nicht. Besten Freund ? Hatte ich mehrere, aber auch keinen mehr. Überhaupt Freunde ? Alle verloren oder keinen Kontakt mehr. Frauen ? Läuft gar nichts. Ich hab es zuletzt mal probiert und in letzter Zeit öfter Kontakt zu welchen aufgebaut. Läuft rein gar nichts und die Liebe wurde nicht erwidert vor kurzem. Wieder mal.

Leute aus der Vergangenheit... keinen interressierts, ob ich mich mal melde und bisschen mit denen reden will über alte Zeiten. Manche schreiben nicht mal zurück. Immer muss ich mich melden bei den Leuten. Von selber kommt da nie was. Einige schreiben nicht mal mehr zurück oder immer nur mit Erinnerung.

Echt... Mal höre ich, ich wäre ein junger, starker und selbstbewusster Typ mit einer strahlenden Persönlichkeit und dann deckt sich das mit den Taten der Leute nicht überein.

Versteh ich nicht... was mache ich falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten