Frage von marxol, 30

soziale Probleme in der Öffentlichkeit, tipps?

Hey, ich bin 20 und habe Schwierigkeiten irgendetwas in der öffentlichkeit zu machen. Ich skate sehr gerne, bin halt noch nicht so gut ^^ Wie oft ich schon gerne zum Skatepark wollte, aber es nicht geschafft habe. Einmal war ich da, bin aber nach einer halben Stunde sitzen wieder heim gegangen. Ich trau mich nicht zu skaten wenn da andere sind. Ich probiere es mit der Einstellung "egal was andere denken" hinzugehen, es klappt aber nie :/

Antwort
von Corgan1982, 10

Also , zeig mir einen Skater , der noch nie  hingefallen ist ! Wovon oder vor wem schämst du dich ? Das du dich hinlegst und irgendjemand  auslacht ?  Jeder hat mal klein angefangen ! Sei kein Narr und lasse dein selbstmitgefühl nicht die Übermacht ergreifen. Ignorier doch , was die anderen über dich denken ! Lebe , skate und mache Dinge nur für dich ! Tue das was du willst  und nicht was andere von dir wollen und erwarten ! Gehe hin , hab spass . Und wenn du dich mal blamierst wenn du hinfällst, steh wieder auf ! Und sicherlich triffst du jemand , der dir Tipps geben wird.  Lg

Antwort
von Plsdiekthxbye, 14

Jeder fängt mal an, jeder legt sich mal aufs Maul!

Leute die sich über andere lustig machen gibt es überall. Ich fahre Downhill und habe auch total schlecht angefangen, wenn mal einer lacht ja und ? Es geht weiter es gibt genug Leute die eben nicht lachen und auch den Sport mit dir teilen den du machst weil ihr gerade die gleiche Leidenschaft habt. Nur durch Erfahrung wird man besser.

Antwort
von igorMB, 14

Schau dir dieses Video an: und nein es ist keine Eigenwerbung von mir. Ich hoffe nur, dass dich dieses Video ein bisschen motiviert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten