Frage von Justaskingmanw, 37

Soziale Phobie, was kann ich machen?

Hey, habe jetzt seit 2 Jahren Therapie und meine soziale Phobie ist seitdem auch immer "besser" geworden. Habe gerade aber ziemlich viel Angst vor der Schule morgen und weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß auch nicht wieso die Angst aufeinmal so stark ist. Kann ich da irgendetwas machen ? (Tabletten kommen nicht infrage)

Antwort
von LinsO, 34

Du kannst es ja versuchen wenn die angst jetzt nicht zu schlimm ist.

Du musst immer daran denken das du jederzeit nach hause gehen kannst. Niemand zwingt dich. Das hilft mir immer sehr.

Liebe Grüße

Kommentar von Justaskingmanw ,

Danke Doge. :)

Antwort
von satanlvesyou, 37

Dir nicht zu viele Gedanken machen, mit Musik zur Schule kommen und vielleicht mit einer Begleitperson

Antwort
von orange87, 20

No pain no gain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten