Frage von pcfreakxd, 39

Soziale Phobie nur im Wohnort?

Ich habe Probleme davor alleine einkaufen zu gehen da wo ich wohne.Aber überall wo anders habe ich keine Probleme.Und ich kann auch auf Leute zugegen und habe keine Angst vor denen.Aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit Leuten aus meinem Wohnort.Und deswegen habe ich Angst wenn ich die beim Einkaufen in meinem ort treffe.Ich bin asperger und hatte einige schlechte erfahrungen mit den Schülern aus meinem Ort (Grundschulzeit).Also wie gesagt ich habe keine probleme in anderen orten und auch wenn dort keine von diesen Schülern aus der grundschule sind.Ist dass ne soziale phobie ? Habe sonst kaum probleme mit anderen außer dass typische vom as.

Antwort
von Justaskingmanw, 24

Hast wohl einfach nur Angst davor diese Leute zu treffen und du hast anscheinend nicht das größte Selbstbewusstsein.

Kommentar von pcfreakxd ,

Ja dass ist die letzte Zeit leider eher den Bach runtergegangen.^^

Kommentar von Justaskingmanw ,

Dann solltest du daran arbeiten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten