Frage von XsecretX,

Soziale Netzwerke Vor- und Nachteile

könntet ihr mir bitte Vorteile und Nachteile von Facebook LinkedIn und Xing nennen? Dass heißt jeweils für Facebook LinkedIn und Xing die Funktionen nennen? also bei Facebook die Funktionen nennen die dann LinkedIn und Xing nicht haben.. z.B bei der Gruppenerstellung vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort von Kossi1,

Da ist zu komplex, um es in 5.000 Zeichen zu bringen. Vor ein paar Monaten hätte ich darauf verwiesen, dass facebook vorrangig privat ist, aber das hat sich durch den Eintritt von Facebook in den Stellenmarkt geändert.

Also: LinkedIn ist vor allem Businessorientiert. 100 Mio. Mitglieder. facebook mehr privat, hat mehr Möglichkeiten "zu spielen", weltweit 600 Mio. Mitglieder. Und Xing? Hat weniger Funktionen als Linkedin oder Facebook und weltweit 10 Mio. Mitglieder. Eigentlich nur stark in Deutschland.

Vergleiche:

http://linkedinsiders.wordpress.com/2010/10/17/linkedin-vs-xing-dax-30/

Antwort von AllesKnower,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, für Marc Zuckerberg hat FB enorme Vorteile, die Nutzer sind wie die Lemminge, Hauptsache alles mitmachen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community