Frage von ViktoriaMilo, 17

Soziale Netzwerke und Wohlbefinden?

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke auf das Wohlbefinden durch.

Ich würde mich freuen hier Interessenten zu finden, die Lust haben an der Untersuchung teilzunehmen.

Die Teilnahme ist einfach, anonym und kostenlos. Ihr müsst lediglich einen kurzen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen: https://www.soscisurvey.de/FBWB/.

Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch Anmerkungen nehme ich gerne entgegen :-) Dankeschön!

Viele Grüße Viktoria

Antwort
von safur, 15

Hi Viktoria,
interessanter Fragebogen. OK am Ende sehr Facebook lastig, ich denke die junge Zielgruppe erreichst du damit.
Was mir fehlte :-)
Ich kann vieles genauso gut wie die meisten anderen Menschen.
--> viel besser / wer vergleicht sich schon gerne
Wie oft hatten Sie im letzten Monat das Gefühl, mit Ärger in Ihrem Leben klar zu kommen?
--> wie ist das gemeint? Verstehe die Frage nicht.
Wie oft hatten Sie sich im letzten Monat darüber geärgert, wichtige Dinge nicht beeinflussen zu können?
--> wie ist das gemeint? Ich kann doch immer etwas beeinflussen, ansonsten muss ich es als gegeben hinnehmen.

Kommentar von ViktoriaMilo ,

Hallo, danke für die ausführliche Rückmeldung :-) 

Die verwendeten Skalen sind alle wissenschaftlich überprüft, weshalb ich an der Formulierung leider nicht sehr viel ändern konnte. Ich hoffe dennoch, es hat Spaß gemacht an der Untersuchung teilzunehmen. 

Kommentar von safur ,

Kein Thema.
Für mich bedeutet es deine Zielgruppe sind eher "nicht positive" Menschen bzw. Menschen mit wenig Selbstbewusstsein.
Das hat man auch im letzten Teil sehr stark gemerkt.
Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
von Emily4erdbeer, 17

Bin durch, da helfe ich doch gerne :)

Kommentar von ViktoriaMilo ,

Danke dir! :-) Jede Hilfe ist Gold wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community