Frage von huma030249, 6

Soziale Netzwerke ein Schlagabtausch v. Leuten, die ihre bösartigen Gedanken niederschreiben, Personen verunglimpfen, beschimpfen u. beleidigen - stimmt das?

Antwort
von MoBruinne, 6

stimmt was? Ich verstehe deine Frage nicht.

Wenn du wissen willst, ob das in sozialen Netzwerken so abläuft. Ja, tut es.

Kommentar von huma030249 ,

danke, für die ehrliche Antwort. Also werde ich mit meinen fast 70 Lenzen  eine heute morgen erhaltene Einladung durch FB und SB einfach abschlagen.

Kommentar von MoBruinne ,

Naja- es muss ja nicht so laufen. Man muss sich ja nicht dran beteiligen. Ich bin auch auf FB. Man könnte sich täglich die Schädel einschlagen - oder es halt lassen und es sinnvoll nutzen. Auch das geht :-)

Schau es dir doch einfach an - löschen kann man ein Profil da immer noch

Kommentar von huma030249 ,

nun ja werde mir das mal überlegen. War mal vor einigen Jahren bei WKW, das war ja fürchterlich, was da für ein Umgangston herrschte. Habe mich natürlich nicht daran beteiligt, weil es mir einfach zu doof war. Ich habe mich nach 2 Monaten wieder abgemeldet und habe mir geschworen nie mehr an so einem "Schwachsinn" teilzunehmen, vielmehr schätze ich als techn. intressierter Mensch, mich mit Gleichgesinnten auf bestimmten Foren auszutauschen. Wirklich sehr spannend und vor allem sehr respektvoller Umgang unteinander!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten