Frage von Domeee331, 9

Soziale Isolierung mit 17?

Hey ich weiß gar nichtmehr weiter. Nach dem Tod von meinem Vater vor ungefähr ein Jahr hab ich alle sozialen Kontakte verloren. ehrlichgesagt hab ich keine Freunde mehr und das ist kein Jammern sondern es ist wirklich so. Mit den alten Freunden will ich kein Klntakt weil 1) viele mich Verraten haben & 2) ich nicht nach Sovielen Monaten mich melden will, anscheinend war/bin ich ihnen nie wirklich wichtig gewesen sondern war meistens nur mit denen unterwegs wenn sie "Lust" auf mich hatten. keine Ahnung ist zu kompliziert um es zu erklären.. und drauf komm ich nicht klar, dass ich echt niemanden mehr hab. Manchmal schreiben Sie mich an nur um zu wissen ob ich jetzt eine Ausbildungsstelle hab.. Ixh hab keine und bin mit der Schule fertig. Und neue Freunde suchen geht nicht, wer in einer Kleinstadt am arsch der Welt in Bayern wohnt versteht mich.. was soll ich nur machen? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen 

Außerdem geht es mir seit Wochen immer schlechter deswegen

Antwort
von Jonas7688, 6

Hallo mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe im Moment garkeine große Lust etwas mit Freunden zu machen. Ich sage auch die meisten Verabredungen ab. Ich hab immer Druck und Angst wenn ich aufs Handy schaue das wieder ein freujdnfrägt ob ich Zeit habe weil ich wirklich kein Bock darauf habe. Das war im Sommer jedoch komplett anders bei mir. Ich war oft an anderen bei Kumpels. Wir haben gezockt und so. Aber darauf hab ich garkeine Lust mehr. Meine Mutter hatte auch Depressionen. Evtl wollen wir uns mal gegenseitig austauschen Gruß Jonas :)

Antwort
von herakles3000, 5

Das waren keine Echte freunde die sind eher seltener aber die sind und bleiben auch da wen es dir schlecht geht..Vielleicht kannst du  neue freunde finden Zb über die Ausbildung oder du must dir überlegen in eine Größere Stadt umzuziehen zb auch wegen der Ausbildung. bzw Der Besseren Möglichkeiten.!Vieleicht gibt es auch Möglichkeiten das über ein Verein vor ort zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten