Frage von kiki5588, 43

Soziale Frage Lösungsansatz der Unternehmer GFS?

Soziale Frage Lösungsansatz der Unternehmer GFS? Hallo kann mir jemand ein paar gute Seiten sagen, die das Thema soziale Frage und die Lösungsvorschläge der Unternehmer beinhalten und es sehr leicht und verständlich erklären? Oder hat hier jemamd zufällig auch dieses Thema mal vorgetragen und könnte mir dabei evtl helfen?

Antwort
von autmsen, 20

Wenn Du Dich im Archiv des Handelsblatts durch die Finanzbeiträge arbeitest findest Du mindestens einen sehr leicht verständlichen Essay mit reichlich Quellenangaben. 

Dradio hat nicht nur manchen aktuellen Beitrag dazu sondern auch viele im Archiv. 

Arte veröffentlicht dazu immer wieder. Alte Beiträge die nicht mehr wiederholt werden findest Du auf youtube. 

Dürfte reichen. 

Kommentar von kiki5588 ,

danke für deine antwort! ich war jetzt auf der homepage vom handelsblatt habe allerdings nichts gefunden... entweder bin ich zu dumm es zu finden oder ich bin auf der falschen seite, könntest du mir bitte einen link des essays schicken?

Kommentar von autmsen ,

Nee, Das tue ich mir jetzt nicht an. Ich schrieb ja es braucht Geduld um sich durch all die anderen Beiträge zu wühlen. Du hast sie oder Du lässt es. So einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community