Sozialbenachteiligte Frau wird unschuldig verhaftet. Wer kennt diesen Film?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du noch nen paar Infos? Weswegen wird sie angeklagt? Ist es bei allen immer die gleiche Anklage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joh8nnes
10.11.2016, 15:19

Das weiß ich leider nicht mehr. Die Leute wurden aber wohl teilweise für unterschiedliche Dinge verhaftet.

Ich erinnere mich nur noch, dass es auch um den Chef der Polizisten geht, der so ne Überfallaktion aus seinem Hubschrauber überwacht, während seine Leute diese Gruppe von Sozialbauten stürmen und dort ein riesen Chaos auslösen.

Währenddessen steht die kleine Tochter verängstigt auf dem Parkplatz zwischen den Häusern und um sie herum stürmen Polizisten, die Leute verhaften. Wohl teilweise wegen Drogen, ausstehenden Haftbefehlen, oder was halt sonst bei so ner "Razzia" als Grund dienen kann.

0