Frage von habefrage31, 31

Sozialarbeiter von spiel ab 18 überzeugen?

Ich muss irgendwann mit einem Sozialarbeiter über das Thema spiele ab 18 reden. Wie kann ich ihn überzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skankhunt, 10

indem du ihm gewalt androhst :D

Antwort
von XNightMoonX, 13

Das wird nicht wirklich funktionieren. Die nehmen sowas ziemlich ernst. Das FSK kann zwar nicht verallgemeinert werden, da Reife und Verstand bei jedem anders sind. Aber Sozialarbeiter gehen meistens nur danach, was sie selber "gelernt" haben.

Antwort
von berlina76, 14

Wieso? Wenn du noch keine 18 bist, kommst du legal sowieso nicht ran. Wenn du ü18 bist hat ihn das nichts anzugehen

Antwort
von Nordseefan, 23

Wahrscheinlich und hoffentlich gar nicht. Zumindest so lange du noch keine 18 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten