gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sozialamt, hat jemand Erfahrung oder Kenntnis, ob das Sozialamt die Mietschulden übernehmen muss???

gefragt von blauermond am 08.04.2009 um 14:57 Uhr

Hallo, ich habe Mietschulden und die fristlose Kündigung meiner Wohnung. Habe nächste Woche einen Termin beim Sozialamt zwecks Übernahme der Mietschulden. Wäre für Tipps und Hinweise dankbar zwecks Argumentierung, damit sie mich nicht einfach abspeisen. Bitte um Antworten, danke viele Grüsse blauermond

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34545)
wohnen (7231)
sozialamt-kostenuebernahme (1)