Frage von Felicityfornow9, 61

Soylunasong?

In der 59. Folge von Soy Luna singt Luna einen Song, wisst ihr wie der heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknnownn, 35

Guck dir dieses Video mal an. Da sind immer die Lieder mit Namen angegeben. Vielleicht ist das Lied, was du suchst, dabei :)

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Nein leider nicht aber trotzdem danke. 

Kommentar von unknnownn ,

https://www.youtube.com/watch?v=hgKKBTnhc0s

Oder ist es das? Zufällig?

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Ja, aber der Titel fehlt 

Antwort
von Felicityfornow9, 32

Habe ihn gefunden "melodias que lo todo"