Frage von Felicityfornow9, 149

Soylunaalter?

Meine kleine Schwester (7) guckt soy Luna, aber ich denke das die Sendung für größere ist. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna099, 120

Die Serie sollte eigentlich kinder von 8-13 ansprechen aber ich selber liebe soy luna und bin 16:D

Antwort
von CookieThunder, 111

Kein Wunder das deine kleine Schwester Soy Luna guckt es ist ja auch eine soo tolle serie. Ich bin süchtig danach und 11 also ich denke schon das sie es gucken kann wenn sie alles versteht

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Es nervt nur weil sie das spanische nicht gut ausspricht. 

Kommentar von CookieThunder ,

oh