Frage von despo1602, 155

"Soylent" oder Alternativen nach Deutschland liefern lassen?

Hallo zusammen,

ich suche eine alternative zu "Soylent" (https://www.soylent.com/), welche ich von Deutschland aus bestellen kann. Ob die Lieferung aus Deutschland oder dem Ausland erfolgt ist egal.

Ob es sich um "original" Soylent handelt oder eine brauchbare Alternative ist zweitrangig. Mir ist klar, dass man hier duchaus im Ineternet fündig wird, ich konnte allerdings noch keinen Anbieter mit fairen Preisen finden.

Danke!

Expertenantwort
von ArchEnema, Community-Experte für Ernährung, 118

Was hast du denn damit vor? Ein Mahlzeitenersatz aus natürlichen Zutaten wäre z.B. Bertrand: http://de.bertrand.bio/#section-was-ist-drin

Deutsches Produkt, nicht billig (aber Soylent scheint ja auch ne Stange Geld zu kosten). Ist im wesentlichen ein gut durchdachtes "Müsli-Mehl".

Antwort
von Zombietot, 105

Soylent 1.50 pro Mahlzeit Verschiedene Geschmäcker.

Mana 2 Euro pro Mahlzeit Ähnelt am meisten Soylent, hat auch "keinen" Geschmack.

Bertrand 3Euro pro mahlzeit Bio, 3 Geschmäcker, Auf Naturbasis.

Soylent und Mana habe ich beide Ausprobiert, Bertrand kommt jetzt in den nächsten Tagen. :D

Konnte ich helfen? Hast du noch Fragen?

Antwort
von chokdee, 118
Kommentar von despo1602 ,

von actibest habe ich bisher nur schlechtest gehört also fällt das schon mal raus. trotzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten