Frage von Hznnah, 515

Soy luna folgen?

Wie viele folgen gibt es denn von soy luna weil ich schau die immer auf #disneychannelmediathek und da fangen die jetzt irgendwie wieder von vorne an und es hat bei der Folge 20 aufgehört kann ich die auch noch wo anders anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninabella13, 459

es wird bestimt 160 folgen geben aber vielleicht auch 240 folgen

Antwort
von LiliNetzel, 213

Die erste Staffel ist in 2 Teile aufgeteilt die jeweils aus 40 Folgen besteht. Also hat Staffel 1 80 Folgen. Auf burning series kannst du bis Folge 40 schauen. Die zweite Hälfte der ersten Staffel geht im Herbst im Disney Channel weiter;)

Antwort
von Hilfreich1705, 374

Im Moment sind nur 20 Folgen von Soy Luna auf Deutsch draußen

Antwort
von allwissendes, 271

Die erste Staffel hat 40 folgen weniger als bei Violetta

Antwort
von Mimozahi, 336

Die folgen wiederholen ich einfach noch mal und am 27.06 gehts wieder normal weiter mit folge 21 :)  

http://www.fernsehserien.de/soy-luna/sendetermine

Antwort
von CreepiKev, 297

Ich glaube so zwischen 35-40 oder mehr Folgen gibt es, aber noch nicht auf Deutsch, da die erst übersetzt werden müssen!