Frage von Lillylillx, 265

Soy Luna . Frage zu Jico!?

Hey ich habe eine Frage weiß Jemand ob Jim und Nico zs kommen ? Biiitteee #Jico😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MML11, 181

Ja bestimmt sie haben in der 43 Folge glaub ich auch ein date und in der 34 Folge erzählt jemand das sie nico liebt

Antwort
von PiaaPolinaa, 66

Ja Jim und Nico kommen zsm.. in folge 43 hatten sie ein "missgelungenes" Daten und dann hatten sie noch ein Daten in folge 46 und ich Glaube sie kommen danach zsm ..

Antwort
von Haaannnniiiiii, 7

Ja in Folge 79 küssen sie sich

Antwort
von ShawnSartorius, 218

Ich glaube ja

Antwort
von Fluspferd, 134

Glaube ich eher nicht :)

Kommentar von Lillylillx ,

😭wieso glaubst du das ?☺️

Kommentar von Fluspferd ,

Weil er auf die steht
Aber zurückgewiesen wurde
Sie steht nicht auf ihn und muss erst mal das mit ramiro (?) verarbeiten