Frage von yeahkom, 46

Sowohl sky als auch private sender in hd empfangen?

hallo. habe einen tv neu bekommen. wir empfangen fernsehen über satellit. möchte nun sky bestellen aber auch sender wie rtl in HD haben. kann mir jemand sagen was für ein paket ich da bestellen muss bzw in welcher reihenfolge damit ich sowohl sky als auch rtl und so in hd habe?

Antwort
von andie61, 34

HD+ für die privaten Sender in HD ist bei Sky die ersten 6 Monate kostenlos mit freigeschaltet,ab dem 6. Monat kostet es 5 Euro im Monat.

http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-22067 

Antwort
von manowlo, 34

Habe mir auch vor kurzem SKY gekauft..

Das Grundpaket kostet 19,90. Wir haben noch Entertaimient bzw. Cinema dazu bestellt und sind jetzt bei 25 euro im Monat.

Du bekommst alle gängigen TV-Sender in HD sprich Pro7, RTL, VOX , Kabel1 etc. Zusätzlich erhälst eine Reihe ausgewählter SKY Sender in HD ( zB. NatGeo etc. ) - ABER NICHT ALLE. Dafür muss man extra zahlen. Ist aber nicht nötig da genug Sender zur Auswahl stehen.

Im Cinemapaket sind übrigens in Verbind mit OnDemand alle möglichen Serien und Filme auf Abruf verfügbar. Tolles Ding

 

Antwort
von Evileul, 30

Für RTL ,PRO/ usw, braucht man die HD karte für 80€ im Jahr (preis geschätzt kenn den nicht genau) alle öffentlich rechtliche empfängt man gratis in HD.
Bei SKY muss man auch für HD extra zahlen.

Kommentar von manowlo ,

Nicht ganz richtig, man muss nur für exklusive SKY-Sender in HD zahlen. Der Rest ist inklusive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten