Frage von Krissie0913, 104

Sowohl jungs als auch mädchen?

Ich hab mal geträumt, dass ich ein mädchen küsse, es hat mir gefallen, aber im traum wie auch in der realität war ich sehr verwirrt deswegen. Ich hab es meinem besten freund erzählt, der sich für träume interessiert, und er meint, dass träume das innere des menschen widerspiegeln. Kann es nun sein, dass ich sowohl auf jungs als auch auf mädchen stehe? Ich hab seit ein bis zwei jahren manchmal die vorstellung, wie es ist, eines zu küssen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Krissie0913,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Traum

Antwort
von Blacklight030, 43

Das ist vollkommen normal, wenn sich junge Menschen finden müssen, dies teilen tausende Mädchen mit Dir, viele haben diese Erfahrungen und auch mehr gemacht und lieben die Erinnerung daran, ohne dass es sonst etwas bedeutet hat, man probiert sich eben aus

Kommentar von Krissie0913 ,

also muss ich keine bedenken haben, dass ich bi sein könnte?

Kommentar von Blacklight030 ,

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, aber auch egal...es wäre ja nicht schlimm, wenn man etwas mehr Fähigkeiten hat, als Andere...die wenigsten Mädchen, die diese Erfahrungen gemacht haben sind Bi...so viele gute Freundinnen haben Zungenküsse geübt und gemeinsam den Körper entdeckt....die wenigsten meiner Freundinnen hatten keine Erfahrungen mit anderen Frauen

Antwort
von Mondhexe, 38

Wenn Du Dir schon seit ein bis zwei Jahren Gedanken darüber machst ist es doch ganz normal, dass Du davon träumst.

Vielleicht solltest Du es einfach mal ausprobieren - dann weißt Du wie es ist.

Habe ich vor vielen, vielen Jahren auch mal gemacht und es war toll.

Bin trotzdem nicht bi und viele Jahre glücklich verheiratet...;-)

Antwort
von KiliTheDwarf, 26

Ich tippe mal dass du im jugendlichen Alter bist. Da ist es normal solche Vorstellungen zu haben oder sich auszuprobieren. Man möchte Erfahrungen machen und eben testen was man will. Durch die offene Gesellschaft wird das vllt verstärkt was aber nicht verwerflich wäre. Du musst deine sexuelle Orientierung erstmal kennenlernen

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Du bist in Deinen besten Freund verliebt. Er ist das andere Mädchen.

na klar -.-

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, Du verdrängst das und möchtest es nicht wahrhaben ;)

ich hab einen freund

Antwort
von tigerlill, 37

Kann muss aber nicht sein.
Jeder hat schon seine Vorstellungen gehabt..sogar auch ausprobiert;)

ich traue mich ehrlich gesagt nicht, es auszuprobieren....

Kommentar von tigerlill ,

dann erfreue dich deiner Träume weiter..ls

ich mag aber ungewissheiten nicht....:/

Kommentar von tigerlill ,

das glaube ich dir gerne.. vlt ist es auch nur ne Phase und je älter du wirst kann es verschwinden.. aber so genau kann es dir keiner erklären.. das liegt allein in deiner Hand;)

Antwort
von sourkush, 29

in der pubertaet kommt es oft vor das man gleichgeschlechtliche erfahrungen machen will 

heißt also?

Kommentar von sourkush ,

ja es kein sein das du was mit einem maedchen anfangen willst , aber es hat nix zu bedeuten , da es erst nach der pubertaet bestimmt werden kann ob du hetero , homo , oder bisexuell bist

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community