Frage von lsfarmer, 26

Sowi themen?

Ich muss für sowi sozialpolitik lernen, nur weiß ich nicht genau, was davon für eine Abweichungsprüfung relevant ist.

Antwort
von Miramar1234, 14

Lern mal sozialen Umgang.^^ Willst uns mal wie in einer Matheaufgabe die Details mitteilen,die notwendig wären um einen Ansatzpunkt zu bekommen,wenigstens gezielt nachfragen zu können.Schule,Lerninhalt,Dein Handycap bzw.Nachprüfung? Eine Abweichungsprüfung könnte man so definieren,das auf eine attestierte Lernschwäche hin,entweder andere Aufgaben gestellt werden,oder das Bewertungssystem abweichend wäre.Für Sozialpolitik fällt mir allerdings nichts ein,was relevant sein könnte.LG

Kommentar von lsfarmer ,

es geht drum, dass ich in sowi etwas besser war und man bei eine zu großen abweichung in die nachprüfung muss.

Also unterlasse er diese laienhafte Antwort!

Kommentar von Miramar1234 ,

Hahaha,Wegen einer besseren Leistung in einer Klausur/ Arbeit bekommt man eine bessere Note.In die Nachprüfung muß man grundsätzlich bei einer zweifelhaften,bzw.schlechteren Leistung.Sollte es so sein,das es Zweifel am rechtmäßigen Zustandekommen Deiner Leistung gäbe....( Lösungsbögen zugespielt,etc) könnte das der Grund dafür sein.Ansonsten nur,wenn Kategorien für weiterführende Kurse oder sowas gemacht werden.Aber auch da müßtest Du schon was aussagekräftiges bringen,wenn man Dir schon helfen soll.Manno.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten