Frage von mehmet321, 36

Sowi oder Pädagogik?

Hallo ich muss mich zwischen Sozialwissenschaften und Pädagogik als Fach und dann halt als Abifach entscheiden. Was ist besser ? MfG

Antwort
von goali356, 22

Die beiden Fächer haben eigentlich viele ähnlichkeiten (zumindest an unserer Schule). Ich üwerde dass wählen, was dir mehr liegt bzw. wo du besser bist. Oder wo du denkst, dass es vom Stoff her weniger umfang ist.

Kommentar von mehmet321 ,

ich denke an PA aber ich bin mir nicht sivher :\

Kommentar von goali356 ,

Bei uns behinhaltet Sozialwissenschaften viele Theorien welche man in den Klausuren anwenden muss. Ich denke dass es bei Pädagogik genauso ist. Daher sehe ich da keinen großen unterschied. Wenn du dich in Pädagogik sicherer fühlst, würde ich es wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten