Frage von xNiceTimex, 91

Sowas tut eine wahre Freundin doch nicht?

Hey:)ich bin 13 jahre alt und weiblich...Also vor ein paar tagen (3-4 Tage)bin ich mit meinem freund auseinander gegangen (1monat2wochen und 5tage)er War sofort in eine andere verknallt😑In meine bf!!!Und sie sagt mir :"natürlich komme ich nicht mit ihm zusammen".Heute der 25.4 Montag War ich krank und erfahre von einer anderen Freundin das sie doch mit ihm zsm ist!!! Sie waren schon mal zsm Anfang 6 klasse grade mal vllt paar tage! Das ist doch nur Kinder liebe wieso versteht sie nicht das er sie nicht wirklich liebt und es nich lange halten wird????Und ich fühle mich dabei mega S*e!sie darf auCh eigentlich keinen Freund. ..sollte sie Schluss machen und für mich da sein?so machen es doch Freunde oder nicht???

Antwort
von blackforestlady, 41

Solange bist Du auch nicht mit ihm zusammen gewesen und wenn er Deine BF mag, dann kannst Du sowieso nichts machen. In dem Alter wechselt man noch öfters den Jungen.

Antwort
von Alya5, 42

Hallo erstmal,

Ich kann vollkommen verstehen das du das ziemlich sch**ße von deiner bf findest! Aber vlt war sie ja schon vorher in ihn verliebt. Natürlich wäre das auch nicht so geil aber es kann ja sein das sie sich diese chance nicht entgehen lassen wollte. Es kann natürlich auch sein das ich da falsch liege und besonders nett wäre das auch nicht von ihr...

Antwort
von me2312la, 40

ich finde es immer schwierig, jemandem zu sagen ob er richtig liebt oder nicht... halte vielleicht erstmal abstand zu den beiden... 

wenn du sowieso davon ausgehst, dass es nicht lange hält, hat sich das thema doch bald wieder erledigt... und wenn es hält, dann ist es eben so...du findest was besseres und weißt, dass die beiden vielleicht doch besser zusammen passen..

warum sollte sie für dich da sein? leidest du unter der trennung?das kommt in deiner frage nämlich gar nicht so rüber..

Kommentar von xNiceTimex ,

Ja ich habe noch Gefühle für ihn 

Antwort
von Milchkissen, 44

Weißt du das ist halt so. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Die sind noch jung. Die werden es dann verstehen. Mach dir kein Kopf drum

Antwort
von Sally2000, 44

Nein das ist wirklich keine wahre Freundin,;ganz ehrlich vergiss sie, solche Menschen bzw Freunde braucht man echt nicht

Antwort
von xNiceTimex, 22

Ich weiss nicht wie man euch antworten kann...ja ich habe noch Gefühle für ihn bin aber sauer weil sie mich anlügen wollte und er mich ständig als schlmper beleidigt

Antwort
von 33Karat, 21

Ist immer noch Kinderliebe aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community