Frage von hajmobrate, 113

Sowas ist mir zuvor noch nie passiert?

Ich war aufm weg nachhause das war auch mein richtiger Heimweg.. Morgens sah ich 4 Arbeiter auf nem dach bin aber weiter gelaufen, dann aufm Heimweg wieder die gleichen dann kam ein junge runter in meinem alter 18,19 und hat einbisschen geflirtet und mich dann zum Essen eingeladen kurz und knapp wir waren dann essen er hat mir richtig gut gefallen haben uns super verstanden.. Aufeinmal war auch mein ex Freund da und ich war dann ganz komisch nicht mehr so locker und offen was heißt das im Traum ?? Das ich ihn wieder will

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hajmobrate,

Schau mal bitte hier:
Freunde Traum

Antwort
von sesher, 7

Warum genau sollte der Traum was zu bedeuten haben? Ein Traum entsteht durch Vermischen von erlebten Ereignissen und Fantasie, also sollte es was bedeuten?! Wenn ich von rosa Einhörnern träume, hat das dann deiner Meinung nach auch was zu bedeuten?

Antwort
von LovelyShiba, 30

Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben.
Du müsstest eigentlich selber wissen ob du ihn noch willst oder nicht.

Antwort
von Unbekannt2411, 65

Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht ganz mit deinem Ex Freund abgeschlossen. 

Kommentar von hajmobrate ,

Das war aber mein erster Freund also jemand aus der Vergangenheit das war vor 3,4 Jahren

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Vllt. Hast du ja nicht positiv mit ihm abgeschlossen? Ansonsten wüsste ich nicht, was dein Traum zu bedeuten hat. :)

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Das ist ein Traum, nichts weiter!

Kommentar von hajmobrate ,

Manchmal hats auch was zu bedeuten

Kommentar von glaubeesnicht ,

zu vefeu

?????

Was soll denn das bedeuten?  Dein Ex kam in deinem Traum vor! Weiter nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten