Frage von 3rosenrot3, 56

Sowas ähnliches wie silber-Shampoo?

Ich habe nen rotstich(-orange) in den haaren. Bei nem gelbstich nimmt man ja silbershampoo mit lila Pigmenten zum Ausgleich. Gibt es sowas ähnliches auch mit grünen Pigmenten zum rotausgleich? Oder kann man nur noch ne ash farbene tönung nehmen? 

Geht sowas?  http://m.ladenzeile.de/www/detail/445005076/

Antwort
von kidsmom, 34

Geh mal in ein Friseurbedarfs Geschäft. Dort kannst du dich beraten lassen, welche Tönung du anwenden könntest. Experimentiere nicht weiter herum, es wird nicht besser.

Diese Silber Shampoos helfen auch beim Gelbstich nicht wirklich. Bei Verfärbungen hilft nur entweder eine Tönung oder beim nächsten Mal die Farbe und Wasserstoffmischung anders zusammenzumischen.

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Ja okay danke, ich lasse mich mal beraten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community