Frage von Kekscreme, 34

Soviel wie nur irgend möglich in 5 Tagen abnehme! Ich benötige dringend eure Hilfe!?

Hey... Also naja ich war in meiner Kindheit immer sehr dünn und hab gefressen wie ein Schwein. Tja und dann kam die Pubertät ich bin nicht mehr gewachsen und nehme nun nur noch zu. Ich gehe in 5 Tagen Zelten und würde dort gerne ohne mich zu schämen schwimmen. Am liebsten würde ich 6 Kilo abnehmen. Soviel wie möglich halt. Ich bin bereit sehr viel zu geben. (Bloß keine Drinks oderso kaufen) Das heisst falls jemand da eine Diät kennt bitte sagt sie mir! Herzlichen Dank an alle 😊

Antwort
von putzfee1, 12

In 5 Tagen kannst du mit viel Disziplin etwa 500g abnehmen, das wird niemandem auffallen. Du kannst dir das also sparen.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Antwort
von sunnyhyde, 20

finde dich lieber mit deinem gewicht ab, jedenfalls bis freitag und versuch langfristig gesund abzunehmen

Antwort
von mrsmagic123, 26

Du kannst in 5 Tagen nicht gesund abnehmen. Da hättest du eher mit anfangen müssen

Antwort
von sunshine1010, 9

Low carb :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten