Soviel Rat wie möglich bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also wenn jemand keine Beziehung (mehr) will, dann sollte man das auch akzeptieren. Es bringt auch nichts, jemandem hinterherzulaufen - Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
Vor allem ist es auch für Dich selber wichtig, Dich davon zu lösen. Offenbar bist Du ja noch jung, und Du wirst mit Sicherheit noch so einige Jungs kennenlernen, die dann auch Gefühle für Dich haben und denen Du nicht hinterherrennen mußt.
Es ist zwar verständlich, daß Du Dir die verschiedensten Fragen stellst - aber darauf wirst Du keine Antworten bekommen, zumindest keine sinnvollen, keine, die Dir weiterhelfen.
Also kann ich Dir nur raten, jetzt einmal eine Weile abzuwarten, bis Deine Gefühle wieder abgeklungen sind, Du emotional wieder zur Ruhe gekommen bist - und dann wird sich ganz sicher wieder etwas Neues ergeben!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Er keine Zukunft in einer Beziehung mit dir sieht, dann such dir einen anderen, auch wenn jetzt noch Weh tut, es wird besser und irgend wann wirst du nur noch ganz selten an ihn Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung