Frage von Leaxd11, 88

Soviel Hass in der Familie?

ich bin 13 meine Familie hasst mich und ich sie auch was soll ich tuen???!!!!!     Sicjer denkt jz jeder wie kann sie nur ihre Familie hassen aber ich hab echt Gründe naja egal was ich mache mein Vater schreit mich an ich war da schon traurig aber dan hat er mich geschlagen ich hätte ihn das nie Mals zugetraut und meine Mutter naja die ignoriert mich sogut wie und achtest nur auf meinem kleinen Bruder und mein Vater ist auch zu meinem kleinen  Bruder   Mega nett und zu meiner mum geht so die ignorieren sich eig😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 30

Der Hass muss ja von etwas kommen, manchmal hilft auch zusammensetzen und reden ohne gleich mit Vorwürfen auf sich einzuschlagen.

Kommentar von Leaxd11 ,

Ja ich versuche mal mit Ihnen zu reden

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Also bei uns nicht.

Antwort
von Shany, 32

Bei uns nicht nein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community