Frage von LuluMain, 51

Souverän erscheinen beim Küssen?

Das klingt zwar etwas kindisch, trotzdem bin ich immer etwas aufgeregt, wenn ich meiner Freundin näher komme. Ich krieg meistens beim intensiveren Küssen ne Erektion, das ist vor allem stressig, wenn wir grad in der Schule sind. Ich steh dann da, weiß nicht genau was ich machen soll und küsse sie recht unbeholfen... Mag vielleicht daran liegen, dass sie (beide 15) meine 1. Freundin ist. Kann mir jemand sagen, wie ich da etwas lockerer werde?

Antwort
von diepatricia, 22

Alles kommt mit seiner Zeit, das ist total normal in deinem Alter! Das legt sich, je mehr Erfahrungen du sammelst

Antwort
von HeinrichKessler, 20

Ist ja kein Ding du bist 15 und bekommst einen Ständer wenn du erregt bist- das ändert sich mit dem alter auch nicht. Muss dir nicht unangenehm sein weil es ganz normal ist. Wenns passiert dann klemm dein Ding einfach zwischen Hose und Bauch und alles paletti.

Finger weg von Drogen, Heinrich

Kommentar von diepatricia ,

Finger weg von Drogen hahahahahaah😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten