Frage von LauraDi, 29

Souvenirs in Berlin?

Hallo,
Derzeit befinde ich mich in Berlin und werde noch eine weitere Woche dort sein. Ich wollte einer Freundin, die Berlin liebt, eine Freude bereiten und ihr etwas mitbringen. Das Problem ist, ich weiß nicht was. Ich möchte nichts mitbringen, was eben immer üblich ist wie Ampelmann, Schlüsselanhänger, Tasse etc. Zu Essen finde ich auch blöd, denn ich finde sie soll etwas eben über längere Zeit als Erinnerung haben.

Sie ist 26 Jahre alt.... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr mitbringen könnte? Über was würdet ihr euch denn freuen?

Schon vorab Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Vielleicht einen Jute Beutel oder Hoodie, wo Berlin drauf steht. Insofern sie sowas mag. 

Antwort
von Steinbock1234, 11

Wie wäre etwas aus einen der DDR-Ampelmännchen-Shops?

Antwort
von XC600, 9

kauf ihr eine Tasche/Beutel oder sowas in der Art wo Berlin drauf steht , gibt es ja in vielen Varianten .............. das kann sie wenigstens benutzen und es steht nicht sinnlos in irgend einer Ecke rum als Staubfänger ...

Antwort
von Sudoku9, 14

Du kannst 2Cent pressen. Dafür gibt es verschiedene Pressmotive. From Berlin with Love oder Good Luck z. B. ...usw. Ist schön und was Bleibendes. Kostet 1 Euro und das 2Cent Stück zum Pressen. 🌞

Antwort
von Todayismydayx7, 11

Kauf ihr bitte einen Berlin-Teddy. Das is so ein süßes Geschenk:) Ich hab damals auch einen Teddy bekommen, aus Berlin mitgebracht, darauf steht z.B. Berlin oder Bärlin

Kommentar von LauraDi ,

Ich habe mir die Bärchen jetzt mal angesehen. 

Die sind echt mega süß! Aber glaubst du dass sie sich mit 26 Jahren auch noch drüber freut?

Kommentar von Todayismydayx7 ,

Ja natürlich:) sowas geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community