Frage von chief2303, 55

Souvenirs aus Thailand?

Ein Freund von mir ist gerade in Thailand und hat gesagt ich soll ihm Bescheid geben, wenn er mir etwas mitbringen soll. Ich bin 16, d.h. ich steh nicht so auf Postkarten etc.. Ich dachte an eine Fake-Rolex oder so, ne lustige Kleinigkeit halt :D. Was denkt ihr? Vorschläge sind gewünscht, in Thailand gibt es ja sogesagt 'Alles' :D . Achso, es muss natürlich eingeflogen werden dürfen. Also keine Waffen/Kippen/Alkohol.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrafalgarLawFan, 32

Heyyy, ich bin jedes Jahr einmal in Thailand weil meine Stiefschwester dort lebt. Ich kaufe mir dann immer Klamotten für den Sommer, aber ich glaube du willst keine Klamotten, oder? Mhmm...lass mich mal überlegen... magst du Animes oder Mangas? Ich habe mir dort ein Baukasten von One Piece gekauft der in Deutschland 45€ kostet und dort nur knapp 12€... oder du weißt doch bestimmt was ein Tuk Tuk ist, oder? (Ist wahrscheinlich falsch geschrieben, unten ein Link) jedenfalls gibt es dort so Figuren davon. Oder eine kleine Elefanten Figur. Wenn er in einen Tempel geht könnte er sich auch so eine Kette für dich holen mit einem Anhänger. Oder auch einfach nur Schnupp, den dort ist Schnupp echt billig...

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von dieLuka, 24

Fake waren werden ggf vom Zoll entdeckt und beschlagnahmt. Ist auch die Frage was hättest du von einer Fake Rolex? Rumzeigen und behaupten sie wäre echt erzeugt nur neid. Rumzeigen und sagen die ist fake sorgt ggf für ärger mit Lehrern oder den eltern.

Es gibt Touri Sprüche shirts von Bier shirts über so ziemlich allen anderen Mist den man sich denken kann. Vielleicht gefällt sowas.

Kommentar von chief2303 ,

Nicht zum runzeligen, einfach etwas lustiges mit dem man ein wenig Spaß haben kann :D aber danke für den Tipp mit dem Shirt ich werde drüber nachdenken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community