gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Souvenirs aus Spanien - wer weiß etwas "Ungewöhnlicheres"?

gefragt von spikelee am 15.04.2008 um 17:20 Uhr

Dass man in Spanien gute Lebensmittel - vor allem Olivenöl - kaufen kann, ist ja mittlerweile relativ bekannt, nehme ich an...Aber wer kann mir einen Tipp für ein etwas "ungewöhnlicheres" Mitbringsel aus Spanien geben, auf das man als Ausländer nicht sofort kommt, wenn man an Spanien denkt, das aber doch landestypisch ist? Anregungen/Tipps jederzeit willkommen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9609)
einkaufen (2838)
Spanien (1217)