Frage von lealebtvormWald, 15

Souvenir aus Paris für Vater?

Hallo, Ich bin gerade wegen eines dreimonatigen Austausches in Paris und so langsam wird es Zeit, dass ich ein paar Souvenirs für meine Freunde und meine Familie finde. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich meinem Vater mitbringen soll. Er ließt gerne Thriller, mag Technik, Tee, Klettern und das war's eigentlich schon. Es wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank im Voraus -Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 7

Tee. Es gibt im Marais einen tollen Teeladen mit zig Sorten. (Mariage Freres, 30 rue du bourg-tibourg).

Da kannst du dich durch die Tee-Sorten durchschnüffeln und bestimmt was für deinen Vater finden. Ich empfehle den Paris Breakfast Tea (Schwarzer Tee mit leichtem Lemonenaroma).

http://www1.mariagefreres.com/FR/adresses.html#marais

Antwort
von Kuestenflieger, 10

Vom marché aux puces an der Port de Cligancourt   antike Steigeisen ?

Kommentar von lealebtvormWald ,

danke ich werde mal schauen, ob ich da was finde

Kommentar von Kuestenflieger ,

Bei gutem Wetter mit dem Bus dorthin - sightseeing - tolle Straßeneindrücke ; sonst mit der 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community