Frage von sahfir, 40

Souvenir aus Frankreich für Freunde und Familie?

Hallo! Fliege morgen mit meinem Kurs (Schulkurs) nach Frankreich (Nizza)! Will ein paar Souvenirs mitnehmen... also wir haben nur Handgepäck gebucht (falls das eine wichtige Info ist). Am besten nichts essbardes außer Dinge die mit ins Handgepäck können... Will für: Freund, Mutter, Bruder, 5-6 Freundinnen & Oma etwas kaufen.... Ideen? Vielen dank im voraus!!!

Antwort
von LeonieSims, 33

Also ich weiß nicht, ob es die auch in Nizza gibt, aber z.B. für die Freundinnen wären so kleine Eiffeltürme ja nicht schlecht, kosten manchmal sogar nur 1 Euro das Stück.

Falls du über was essbares nachdenkst: Vlt macarons oder croissants(schmecken in Frankreich VIEL besser)

Ansonsten gibt es auch oft Straßenkünstler die ihre Bilder von den Städten für so 5-10Euro das Stück verkaufen, vlt auch nicht schlecht :)

Aber in einen der Souvenirläden findest du bestimmt etwas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community