Frage von erdbewohner007, 123

Southside 2016 Wild-Card selber Umpfang wie Kombiticket / Kann man damit auch auf das Festivalgelände?

Southside 2016 Wild-Card selber Umpfang wie Kombiticket ? Kann man damit neben dem Camping(was explizit auf der Karte steht) auch auf das Festivalgelände?

Ich habe eine Wild-Card und will wissen ob ich damit genau so weit komme wie mit dem Kombiticket?

VielenDank! :)

Antwort
von cMsToRmZz, 106

Also das Kombiticket für 199€ gilt für 3 Tage Camping und natürlich für das Festival Gelände. Sonst hötte das ganze ja keinen Sinn, niemand gibt so viel für 3 Tage Camping an. Die Wild Card ist so weit ich weiß nur billiger, da man sie früher gekauft hat.

Kommentar von erdbewohner007 ,

Frage nochmal angepasst - war nicht ganz ersichtlich... Ich habe eine Wild-Card und will wissen ob ich damit genau so weit komme wie mit dem Kombiticket? :)
Danke für die Antwort

Kommentar von cMsToRmZz ,

Ja, mit der kommst du genau so weit. Die wurde in deinem Fall eben direkt nach dem Sosi 2015 steng limitiert und günstig verkauft. Der Nachteil daran ist eben, dass man noch nicht weiß welche Bands auftreten werden. Für manche ist das halt kein Problem ^^ Aber die Karte gilt genau für das selbe, wie das Kombiticket auch! Viel Spaß dir und hoffentlich bessert sich das Wetter noch. Hab echt kein Bock im Matsch rum zu hüpfen :D

Kommentar von cMsToRmZz ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten